Texter

Ob die Kurse im Fall sind oder wieder steigen, bei Bitcoin und den Kryptowährungen ist immer etwas los. Dennoch habe ich aktuell einige Kapazitäten frei, um Texte rund um Blockchain und Bitcoin, Coins und Tokens, NFTs, Wallets, Tokenisierung und andere Krypto-Themen zu verfassen.

Ich bin schon seit einigen Jahren dabei, selber überzeugte Bitcoiner und nicht nur an den geldpolitischen und finanziellen Aspekten der Kryptowährungen interessiert, sondern kenne mich auch mit den humanitären, ethischen und ökologischen Gesichtspunkten aus.

Erfahrungen bestehen bereits in der Zusammenarbeit mit Content-Managern, Info-Portalen und News-Webseiten. Sollte Interesse bestehen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Beispiele:
Bitcoin – das Mining mit grüner Energie kommt
MetaMask Anleitung: So gelingt die Einrichtung
Smart Contract in der Blockchain – was ist das genau?
Dein McDonalds Happy Meal kannst du hier mit Bitcoin bezahlen
Was ist Dogechain?

E-Mail: alexandernaumann@yahoo.de